Weihnachtsfeier am Institut für Meteorologie und Geophysik

21.12.2015

Am 17. 12. fand die Weihnachtsfeier des Instituts für Meteorologie und Geophysik statt.

In diesem Jahr war die Feier außergewöhnlich stimmungsvoll, denn Dr. Enrico Caffagni und und MSc. Antonio Sanchis-Dufau haben für das musikalische Programm gesorgt; und das war besonders sehens- und hörenswert! Anfänglich bestritten beide die musikalische Untermalung noch alleine, doch bald gesellten sich immer mehr Institutsmitglieder als Chor dazu und haben für eine sehr gute Stimmung gesorgt. Danke hier noch an dieser Stelle an alle für ihr musikalische Beteiligung.

Weiters hat der Institutsvorstand, Herr Prof. Götz Bokelmann, die Gelegenheit genutzt und offiziell den scheidenden Kollegen, Dr. Dimitri Zigone verabschiedet, mit einer 3-D-Karte von Österreich als Geschenk (und Weisheiten der Kollegen darauf vermerkt). Wir wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Stelle als Physicien Adjoint in Straßburg, und freuen uns auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit.