75er Feier von Professor Hantel

16.01.2014

Am 9.Jänner wurde der 75er von em.o.Prof. Dr. Michael Hantel in großem Kreise nachgefeiert. Vor der aus vielen Weggefährten des Jubilars bestehenden Festgesellschaft wurde von diesem in gewohnt launiger Manier sein wissenschaftlicher Werdegang in Form eines Diavortrages präsentiert.

Danach wurden ihm von ao.Prof. Leo Haimberger die Präsente des Instituts überreicht, die Prof. Hantel sichtlich bewegt entgegennahm. Beim anschliessenden Umtrunk inklusive Buffet wurde noch lange geplaudert, wobei hier auch sichtlich das Treffen mehrerer Generationen dem Institut verbundener Personen für die entsprechende gemütliche Stimmung sorgte.

Das Institut wünscht jedenfalls Prof. Hantel noch viele aktive Jahre im Kreise der Meteorologie!